Bogenbau und Entspannung

Gestalten Sie am ersten Tag Ihren individuellen Langbogen und erleben Sie eine Einführung in die Kunst des intuitiven Bogenschießens. Am zweiten Tag widmen Sie sich ganz der Ruhe und Entspannung. Mit Achtsamkeitsübungen stärken Sie Ihre Resilienz und lernen Stress gelassener zu begegnen. Entdecken Sie Ihre Potenziale, schöpfen Sie Kraft für Ihren Alltag und gönnen Sie sich eine neue Erfahrung und eine kleine Auszeit vom Alltag.

In der Kursgebühr enthalten sind die fachliche Anleitung zum Bau des individuellen Langbogens, eine Einführung in das intuitive Bogenschießen sowie verschiedene Achtsamkeits- und Entspannungsinhalte.

In der Materialpauschale ist das Material für den Bau jeweils eines Rattan Manau-Langbogens pro Person sowie die Nutzung der entsprechenden Werkzeuge enthalten. Das Material wird dabei vom Kursleiter gestellt. Ebenso beinhaltet ist die Leihe der Schutzausrüstung und der Pfeile im Rahmen des Einführungskurses. Pfeile und Schutzausrüstung zum Verbleib sind nicht im Angebot enthalten.

Samstag, 10.00 Uhr - Sonntag, 14.00 Uhr

• 17.09.2022 - 18.09.2022