Friseure mir Herz

Zum zweiten Mal in diesem Jahr verpassten unsere fleißigen Friseure vom Salon Ring in Roding Bedürftigen einen kostenlosen Haarschnitt. 2018 wurde diese Aktion bei den Maltesern in Cham ins Leben gerufen, am 30.05.22 war der zehnte Termin. Zeit, um Danke schön zu sagen. Sonja Prasch, Sonja Meier und Gerlinde Rock (nicht auf dem Bild) bekamen als kleine Aufmerksamkeit einen Tankgutschein überreicht. Bei dieser Gelegenheit äußerten sie auch einen kleinen Wunsch, um die Aktion, die drei bis vier Mal im Jahr stattfindet, weiterhin fortführen zu können. Nachdem seit Anfang 2021 Christina Lasser, ehemals Hair Cut by Christina Lasser in Wilting, nicht mehr mit dabei ist, würden sich die Friseure um eine Aufstockung ihres Teams „Friseure mit Herz“ freuen. Wer gerne mitmachen möchte oder noch mehr Informationen braucht, darf sich bei Petra Maier von den Maltesern 09971/8974082 (Mo, Mi, Fr) melden.

Der nächste Haarschneidetermin findet am Mo. 30.08.22 von 14-17 Uhr statt. Nur mit Anmeldung, möglich bei Petra Maier 09971/8974082 (Mo, Mi, Fr).

Bild: Malteser – v.l.n.r. Petra Maier, Sonja Meier, Sonja Prasch