Tolle Aktion der Malteser Jugend: Über 70 kg Teig zu Plätzchen verarbeitet und am 24.12. verteilt

Aus rund 70 kg Teig hat die Malteser Jugend köstliche Plätzchen gebacken, die sie an Heiligabend traditionell an bestimmte Einrichtungen verteilt hat. 

Mit dabei waren verschiedene Polizeistationen, die Berufsfeuerwehr Regensburg , DRF Luftrettung , die Leitstelle Regensburg, verschiedene Krankenhäuser und natürlich die Malteser Rettungswache. Auch unsere Jugend hat bei der ein oder anderen Station ein kleines Dankeschön zurückbekommen. Bei einer Polizeistation gab es Schokolade, bei der DRF Sticker und bei der Berufsfeuerwehr durfte unsere Jugend sogar mit der Drehleiter fahren. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die heute und auch die folgenden Feiertage Dienst leisten und dass wir so herzlich begrüßt worden sind.