(O) MaPa's Treffpunkt für alle Generationen

Im Malteser Treffpunkt für alle Generationen (O)MaPa's kehrt wieder Leben ein!

Der Treffpunkt  ist normalerweise zu folgenden Zeiten für die Öffentlichkeit geöffnet.

• Montag von 9 - 12 Uhr - Frühstücksmöglichkeit

• Montag von 10 - 12 Uhr - Nähstube

• Dienstag von 14 - 17 Uhr - Gute Gespräche mit Elfriede Schoßmaier. Hier sind aber auch alle herzlich willkommen, die einfach nur in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken möchten.

• Dienstag von 14 - 16 Uhr - Nähstube

• Donnerstag von 12 - 13 Uhr - Malte`s Mittagstisch. Hier bekommen die Besucher ein einfaches Mittagessen gegen einen Unkostenbeitrag. Es kann das Essen auch mit nach Hause genommen werden. Behälter ist mitzubringen.

• Donnerstags von 14 - 17 Uhr - trifft sich regelmäßig der Strickkreis, neue Handarbeiterinnen sind herzlich willkommen.. Der Treffpunkt ist aber auch zu dieser Zeit für die Öffentlichkeit geöffnet.

Außerhalb dieser Öffnungszeiten nur auf Anfrage. Für Vorträge und Seminare nur bis zu 15 Personen. Für Familienfeiern ist der Treffpunkt nicht geöffnet, weil die Hygieneregelungen bei mehreren Personen nicht eingehalten werden können.

Die Malteser bitten darum, dass sich Gruppen (wie Mutter-Kind-Gruppen, Müttervereinigungen) anmelden, damit vorher die Veranstaltung und die geltenden Hygieneregeln durchgesprochen werden können. Die Malteser schließen sich den Hygieneregeln der Gastwirtschaften an.

Martina Vogl

(O)MaPa's

Räumlichkeiten mieten

(O)MaPa's mieten

Die Vermietung an Vereine, Gruppen oder Organisationen, die einen Vortrag abhalten möchten, ist jederzeit nach Rücksprache in der Kreisgeschäftsstelle möglich. Aber auch hier sind die Mindestabstände und die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Die Verantwortung trägt in diesem Fall der Mieter.

Familienfeiern in unseren Räumlichkeiten sind leider noch nicht möglich.

Weitere Informationen erteilen die Malteser unter der Telefonnummer 09971-8974081 oder Martina.Vogl@malteser.org