(O) MaPa's Treffpunkt für alle Generationen

Im Malteser Treffpunkt für alle Generationen (O)MaPa's spielt sich einiges ab!

Der Treffpunkt  ist normalerweise zu folgenden Zeiten für die Öffentlichkeit geöffnet.

• Dienstag von 14 - 17 Uhr - Spielenachmittag- hier sind aber auch alle herzlich willkommen, die in Gesellschaft eine Tasse Kaffee trinken möchten.

• Donnerstag von 12 - 13 Uhr - Malte's Mittagstisch - findet derzeit nicht statt

• Donnerstags von 14 - 17 Uhr - trifft sich regelmäßig die Handarbeits-/und Spielrunde, neue Handarbeiter/innen und Spieler/innen sind herzlich willkommen. Und es sind alle willkommen die eine Tasse Kaffee in Gesellschaft trinken möchten.

Außerhalb dieser Öffnungszeiten nur auf Anfrage. Der Treffpunkt kann auch gemietet werden für Vorträge, Seminare, von Mutter-Kind-Gruppen oder für Kindergeburtstage.

Martina Vogl

(O)MaPa's

Räumlichkeiten mieten

(O)MaPa's mieten

Die Vermietung an Vereine, Gruppen oder Organisationen, die einen Vortrag abhalten möchten, ist jederzeit nach Rücksprache in der Kreisgeschäftsstelle möglich. Aber auch hier sind die Mindestabstände und die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Die Verantwortung trägt in diesem Fall der Mieter.

Familienfeiern in unseren Räumlichkeiten sind leider noch nicht möglich.

Weitere Informationen erteilen die Malteser unter der Telefonnummer 09971-8974081 oder Martina.Vogl@malteser.org