Menüservice

Ihre Vorteile im Überblick

• Der Menüservice ist tageweise oder auch über einen längeren Zeitraum hinweg buchbar (keine Vertragsbindung).
  • Die Menüs sind frei wählbar aus über 90 Gerichten frei aus und das 365 Tage im Jahr (auch an Sonn- und Feiertagen).
  • Das Essen wird frisch und persönlich nach Hause gebracht - wenn sie möchten direkt auf den Tisch!
  • Zahlreiche Menüs mit hoher Qualität stehen zur Auswahl.
  • Das Essen kommt direkt auf den Tisch - gerne auch in mundgerechte Stücke geschnitten.
  • Die Gerichte/Menüs können täglich bis 8 Uhr bestellt oder storniert werden.

Leckere Menüs...

Vollwertige Ernährung mit viel Genuss ist jetzt ganz einfach – mit dem Malteser Menüservice! Unsere Menüs sind auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Sie werden mit viel Können und Sorgfalt zubereitet und frisch zu Ihnen nach Hause gebracht – wenn Sie möchten bis auf Ihren Tisch.

Der Malteser Menüservice ist nicht nur irgendein „Essen auf Rädern“ oder Mahlzeitendienst. Wir stehen für gute, gesunde Ernährung, eine leckere Menü-Auswahl und nicht zuletzt für die Freude am persönlichen Kontakt! Fast vier Millionen gelieferte Mahlzeiten jährlich bestätigen unser Konzept und jede einzelne Begegnung mit Ihnen bestätigt unsere Motivation.

Gute, ausgewogene Ernährung, die schmeckt.

Ihr Ansprechpartner in der Diözese Regensburg

Brigitte Habenschaden