Kindertagesstätten

Auch die kleinsten und kleinen Kinder liegen uns am Herzen. Wir richten unsere pädagogische Arbeit gemäß dem Situationsorientierten Ansatz an der aktuellen Lebenssituation und den Bedürfnissen der Kinder aus. Unser Ziel ist es hierbei, die Kinder aktiv in ihren Selbstbildungsprozessen zu begleiten.

Ihre Ansprechpartnerin in der Diözese Regensburg

Annett Heymann

Annett Heymann
Koordinatorin Ganztagsschulen
Tel. 0151 147 577 14
Fax 0941 58515-59
Nachricht senden

Kindertagesstätten in der Diözese Regensburg

Kita Fischerdorf

Seit September 2018 haben wir die Trägerschaft für den Kindergarten mit Kinderkrippe Sankt Peter übernommen.

Durch seine idyllische Lage im schönen Ortsteil Fischerdorf und das geöffnete pädagogische Konzept, bieten wir ideale Voraussetzungen für die Bildung und Betreuung von Kindern bis zu ihrer Einschulung.

Insgesamt finden bei uns in einer Kinderkrippe, einer gemischten Gruppe und zwei Kindergartengruppen 80 Kinder Platz.

Hier geht es zum Anmeldeformular!

Ansprechpartner

Melanie Schebler

Melanie Schebler
Leitung Kita Fischerdorf
Tel. 0991 38317060
Fax 0991 29690199
Nachricht senden