Bogenschießen

Wir möchten Sie einladen, die Kunst des intuitiven Bogenschießens und Bogenbauens bei uns im Bildungshaus St. Josef am Klostergelände der Franziskanerinnen in Aiterhofen kennenzulernen.

Bei den gemeinsamen Kursen erleben Sie die positiven Effekte des Bogenschießens auf Körper, Geist und Seele. Begeben Sie sich mit uns auf Ihren Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Gelassenheit.

Jürgen Fries
Dipl.-Psychologe, Coach, Bogenschütze

Therapeutisches Bogenschießen, Coaching und Teamentwicklung sind die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Diplom-Psychologe.

Zudem berate ich soziale Institutionen im Bereich der Organisationsentwicklung.

Weil ich meine Leidenschaft für das intuitive Bogenschießen und den Bogenbau gerne teile, biete ich darüber hinaus zur Entspannung verschiedene Freizeitangebote in Eibelstadt am Main, im Kloster Maria Bildhausen sowie im Bildungshaus St. Josef in Aiterhofen an.

Ansprechpartnerin:

Sophie Süß