Auszeit mit Pfeil und Bogen - dreitägig (AI SA 240621 EZmB)

• Mein Leben in den Blick nehmen - eine Auszeit mit Pfeil und Bogen

In der Mitte des Jahres laden wir ein zum Atemholen, zur Rückschau und zur Neuausrichtung.

Wir lernen das intuitive Bogenschießen kennen und reflektieren unsere Erfahrungen. Die Tage werden begleitet von geistlichen Impulsen und Wegen in die Natur. Wir spüren das Leben in Stille und Austausch, Konzentration und Gemeinschaft und feiern gemeinsam das Johannifest mit einem Johannifeuer im Klostergarten. So kann Raum entstehen, um den Alltag loszulassen und neue Kraft zu schöpfen.

Das Angebot richtet sich an alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Malteser in der Region Bayern. Herzlich willkommen sind auch Malteser aus anderen Regionen sowie Interessierte und Freunde der Malteser.

Referentin: Cordula Klenk (Referentin Pastoral für die Malteser in Bayern)

Referent: Michael Roth (Leiter des Bildungshauses St. Josef Aiterhofen)

Kosten: 155,00€ Seminargebühr, zzgl. ca. 194,00€ für Kosten für Unterkunft/Verpflegung

Nähere Informationen zu dieser Auszeit erhalten die angemeldeten Teilnehmer*innen Mitte Mai 2024 per Mail.
    Wenn Sie Interesse daran haben, als Malteser an diesem Angebot teilzunehmen, besprechen Sie dies bitte im Vorfeld mit Ihrer oder Ihrem Vorgesetzten oder Ihrer ehrenamtlichen Führungskraft.

Max. Personenzahl: 12

21.06.2024, 15:00 Uhr - 23.06.2024, 13:00 Uhr