Generationentreff „Obstgarten“ im interkulturellen Garten

Herzliche Einladung zu unserem Generationentreff „Obstgarten“ im interkulturellen Garten, ab 16. August alle 2 Wochen, Einstieg jederzeit auch später möglich. Unser Treff bietet Gemeinschaft, Unterhaltung und die Möglichkeit aktiv zu sein.

Gemeinsam kann geplaudert, gespielt und gegessen werden. So wie es in einem Obstgarten verschiedenes Obst aus unterschiedlichen Herkunftsländern gibt, so wollen wir über verschiedene Kulturen hinweg und ohne Altersgrenzen, gerade auch mit neu Zugewanderte und älteren Menschen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsam aktiv sein, Spaß haben und das Leben genießen. Wir treffen uns um 15 Uhr im  interkulturellen Garten nähe Dultplatz  (7 min zu Fuß) zum Spielenachmittag und sind neugierig und offen für weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten und Ideen. Weitere Info und Anmeldung bei Astrid Knab, Tel.:0151-18538698 oder Email: wirhelfen@malteser.org. Veranstalter: Verein Zamhaltn und Malteser Hilfsdienst (Fachstelle für pflegende Angehörige und Ukrainehilfe).